KLANGREISE

 

 

Die Logik bringt dich von A nach B ,
die Vorstellungskraft überall hin! 

(Albert Einstein)

 

Eine Klangreise ist eine geführte Mediation, die kombiniert mit entspannenden Klängen zu einer raschen, tiefen Entspannung und damit Erholung führt.
Die Kombination von positiven, fantasievollen Bildern und dem speziellen Klang bei dieser Reise nach Innen entspannen und stärken uns.

 

 

Spezielle Meditationsgeschichten und die sanften Klänge der Klangschalen begleiten uns in das Reich der Fantasie.

Dadurch bekommen wir Zugang zu unseren ungenutzten Potentialen, wie kreatives Denken und die Entwicklung neuer Problemlösungsstrategien. 

Klangreisen helfen uns, einerseits zu entspannen und andererseits unsere eigene Fantasie wieder zu entdecken. Diese ist, wie die moderne Hirnforschung zeigt, wichtig für Kreativität, Selbstvertrauen, Konzentrationsfähigkeit und Vieles mehr. Kreativität ist nicht nur für eine erfüllte Lebensgestaltung enorm wichtig, auch beruflich sind Einfallsreichtum, Intuition und Flexibilität, sehr geschätzt.

 

Eine Klangreise ist für Menschen jeden Alters, auch zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention, sehr geeignet.