Der Mediterrane NaturGarten

Oliven, Blüten und Gräser...

Der mediterrane Naturgarten
Der mediterrane Naturgarten

Der NaturGarten am Meer - Mehr als Palmen!

Begonnen hat es mit meinem eigenen Garten und natürlich mit Palmen. Dann habe ich aber begeistert viele heimische Pflanzen in ihrer Umgebung beobachet und damit experimentiert. Dadurch konnte ich viel Know How sammeln das jetzt in meine ökologische Gestaltungen einfließt. Die Bedingungen (Wind, Salz, Trockenheit) sind nicht immer ideal aber die standortgerechten Pflanzen kommen damit zurecht. Heimische, mediterrane Pflanzen, Gräser und Nutzpflanzen wie Granatapfel, Olive oder Erdbeerbaum sind Insektenmagnete. Vom kleinsten Appartementgarten bis zum großen Park.  Jeder Garten ist speziell!

Ich freue mich sie bei der mediterranen, ökologischen Gartenanlage zu begleiten - Beratungen und Planungen im Raum Zadar oder online.            Preis auf  Anfrage!