Persönliche Begleitung

Mit Achtsamkeit zu Balance und Energie

Glückseligkeit und Demut erlebe ich jeden Tag mehr und mehr!

Was lässt mein Herz jubilieren und tanzen?

Was / Wer erfreut mich und gibt mir Kraft?

Erlaube ich mir ein Leben in Glückseligkeit?

Was bin ich bereit dafür los zu lasen?

 

Um den eigenen Weg zu finden und dann auch zu gehen, sind das förderliche Gedanken.

Selbstwahrnehmung, Selbstbegegnung, Selbsterkenntnis aber auch Demut sind wichtige Schritte zur tiefen Verbundenheit mit sich selber, und der Entwicklung der inneren Haltung. Unsere Gedanken entscheiden über unsere Handlungen und Entwicklung. In der Balance kann vieles Möglich werden.

 

Meine eigenen Erfahrungen der letzten Jahre haben mich all diese Erfahrungen machen lassen. Die Belastungen und Herausforderungen (3 Kinder, Arbeit, ... kurz Stress alles unter einen Hut zu bringen) der letzten Jahre lehrten mich und ich begriff sie als Einladungen zu einem bewusteren Leben zu sehen und erlebte wie einfach letztendlich alles sein kann.

 

 

Laden wir die guten Samen in unser Leben ein,
lassen wir bunte Blumen sprießen,
und schauen nicht auf die unerwünschten Samen!

 

Gießen, nähren und pflegen wir nur die  guten und gewünschten Samen.

Fokussiere auf das Positive, das Kraftspendende, Freude und Begeisterung bereitende und bring davon so viel wie möglich in dein Leben. Plötzlich ist alles so viel leichter, bunter, und macht unheimlich viel Spaß.

Bei all diesen Entwicklungen kann ich dich begleiten und unterstützen. Denn es ist viel einfacher, mit jemanden an der Seite - der weiterhilft, neue Sichtweisen eröffnen kann, der an deinen Weg glaubt. Und genau das liegt mir am Herzen, diese Wegbegleiterin zu sein. Ich biete dir meine Erfahrung aus meiner eigenen Lebensgeschichte an, verbunden mit ungewöhnlichen Methoden wie - pferdegestütztes Coaching mit Pferden als sensible, wertfreie Spiegel, die ganz klar aufzeigen womit du dich beschäftigen darst - den Klangschalen als Begleiter in die Entspannung und um wieder in Schwingung zu kommen.

Pferdegestüztes Training/Coaching

Erkenne dich selbst im Verhalten des Pferdes!

Pferde sind ein authentischer Spiegel deiner Seele. Sie lassen dich wertfrei deine Stärken und Schwächen erleben und darüber reflektieren. Lösungsorientiert wird so an deiner persönlichen Entwicklung im privaten oder im beruflichen Bereich gearbeitet.  Wie kannst du Ziele erreichen, deine Grenzen achten und einfach Entscheidungen treffen...
Klar und zugleich magisch fördern sie Selbstbegegnung,  und begleiten dich in deine Balance.

Epigenetische Begleitung

Erfahre wie du selber dein körperliches und geistiges Wohlbfinden gestalten kannst.
Unser Sein (Gedanken, Ernährung, Sozialverhalten, Bewegung, Umwelteinflüsse, ...) beinflußt die Genablesung und damit das Wohlbefinden und die Gesundheit. Eine umfassende Betrachung des gesamten Lebensumfeldes lässt Veränderung zu. Wir haben unser Leben zum Großteil in der eigenen Hand!

Epigenetik ist eine junge Wissenschaft die Zusammenhänge zwischen der genetischen Festlegung und unseren Einflußmöglichkeiten erforscht.

Klangentspannung

Erlebe die wohltuende, tiefe Entspannung und die entstehenden inneren Bilder die dein Leben so viel leichter machen.

Der Klang bringt alles in Schwingung, jede Zelle des Körpers schwingt und kann sich dadurch wieder neu orientieren. In der tiefen Entspannung können sich Blockaden lösen und du kommst wieder in deine Kraft. Geführte Meditationen oder Fantasiereisen unterstützen die Arbeit mit Visionen und inneren Bildern.